Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

DIE ChannelSchule - mediale Ausbildung

Beginn des nächsten Ausbildungszyklus 05.10.2018

Infotag: 24. Juni 2018 um 13 Uhr

 

 

 

Jeder Mensch hat mediale Fähigkeiten. Meist liegen sie versteckt im Unbewussten.

Die Möglichkeiten medialer Fähigkeiten sind umfangreich und können unterschiedliche Ausdrucksformen annehmen von Intuition, Bauchgefühl und innerer Stimme über Pendeln, Malen und Schreiben bis hin zum konkreten Sprechen und auch der Inkorporation durch ein feinstoffliches Wesen.

All diese möglichen Formen des Ausdruckes fassen wir unter dem Begriff „Channeln“ zusammen.

Für manche braucht man Begabungen, andere sind uns zu eigen und lassen sich durch das Erlernen einfacher Techniken ins Leben rufen.

Doch jeder Mensch hat auch eine eigene ihm innewohnende Medialität. Diese ureigenen Fähigkeiten sind unser Zugang zum göttlichen Allganzen, unser eigener Schlüssel in die Welt jenseits von Raum und Zeit. Dieser Schlüssel ist nicht versteckt. Wir haben nur vergessen, wohin wir ihn gelegt haben. Er liegt offen da und doch sind wir "betriebsblind" und erkennen ihn nicht.

Diese Betriebsblindheit entsteht durch unsere Erziehung, Prägungen, Ängste und eine zu starke Fokussierung auf die Themen des alltäglichen Lebens. Durch Arbeit, Familie, Krankheit, Stress, Angst und noch vieles mehr glauben wir, keine Kraft und keine Lust mehr zu haben für das Seelische. So verlieren wir das Interesse und das Bewusstsein und widmen noch mehr Zeit den Dingen, die uns eigentlich die Kraft entziehen.

In unserer Ausbildung geht es um das Erkennen und Entfalten der eigenen Medialität.

Ihr lernt, euren Kanal von Ballast zu befreien, so dass eure ureigenen medialen Fähigkeiten wieder ins Fließen kommen. 18 Monate lang begleiten wir euch von dem Gefühl „da ist etwas“ über das Wissen „was es ist“ zu der Erkenntnis „es ist ein Teil von mir“ und zu dem Bewusstsein „was es bedeutet und wie es wirkt“.

Wir erläutern das Seelische und machen seelische Aspekte gefühlt erfassbar. Für Fortgeschrittene ist dies eine Möglichkeit der Bewusstwerdung und Ergänzung der eigenen Fähigkeiten und des eigenen Wissens.

Kein Grundwissen oder mediales Können ist nötig.

 

Susanne & Mario                                     hier geht´s zum Anmeldeformular

 

 

 

Channeling bezogen auf Mario´s Energie, die durch ihn wirkt: